Meine Angebote:

Über mich

Hebamme Andrea Hahnen

Mein Name ist Andrea Hahnen und ich bin mit Leib und Seele Hebamme.

Für mich ist es immer wieder spannend und eine wundervolle Erfahrung, wenn ein neues Leben das Licht der Welt erblickt.

Ich sehe meine Aufgabe darin, Frauen auf ihren Weg in der Schwangerschaft zu begleiten und zu bestärken und werdende Eltern während der Geburt und der Zeit danach, helfend und unterstützend zur Seite zu stehen.

Seit 2003 habe ich das Glück, werdende Eltern bei dem einmaligen Erlebnis Geburt begleiten zu dürfen. Seit 2006 arbeite ich freiberuflich in Aachen und Umgebung und begleite Beleggeburten im Marienhospital Aachen.

Wenn sich Frauen mir anvertrauen
und durch meine Anwesenheit zu ihrer eigenen Kraft finden,
dann bin ich glücklich,
dann bin ich Hebamme.